Sie sind hier: Startseite  

WILLKOMMEN
 

IT-Services Rensch ist ein leistungsstarkes IT-Solutionshouse, welches bereits auf eine langjährige Erfahrung und viel "Know-How" zurückgreifen kann.

Wir verstehen uns als "B2B Partner" im Small-Medium-Enterprise Markt mit dem Schwerpunkt Netzwerkmanagement, Netzwerksicherheit und Telekommunikation.

Unsere speziell auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen werden meist dort eingesetzt, wo höchste Zuverlässigkeit verlangt und dadurch ein äußerstes Maß an Produktivität gewährleistet wird.

All dies erreichen wir unter anderem durch unsere lösungsorientierte Konzeption.
Die Aufgabenstellunge des Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Daher sehen wir uns als unabhängiger Partner, der je nach Lösung die geeigneten Produkte zu einer Komposition zusammenstellt.


Druckbare Version